Oftmals nimmt die Organisation des freiwilligen Schulsports für die Zuständigen viel Zeit in Anspruch. Wir möchten Ihnen mit dem Schulsport Manager eine praktische Software vorstellen, durch die sich die Zuständigen primär auf den sportlichen Aspekt konzentrieren können.
Der Sommer ist da und damit auch die Zeit, Ihre Unternehmensseite anzupassen und ihr einen neuen Look zu verpassen. Möchten Sie ein Seiten anpassen oder gar ein ganzes Redesign? Sie haben Glück und wir die Zeit. Wir haben attraktive Sommerangebote für Sie bereitgestellt.
Für Unternehmen hilft das Posten auf einem optimierten LinkedIn Profil die Möglichkeit ihre Content-Marketing-Massnahmen effektiv zu unterstützen. Denn LinkedIn erlaubt es organisch, also unbezahlt, enorme Reichweiten mit Posts zu erreichen.
Bei der Erstellung von Google SEM Kampagnen setzen wir vorzugsweise unser professionelles Tool semrush ein. Es hilft uns dabei, sich einen Überblick über die Anzeigen der Konkurrenz zu analysieren. Wie Sie damit arbeiten können, erklären wir in diesem Blogbeitrag.
In der DACH-Region gibt es rund 17 Millionen LinkedIn User, die das Netzwerk verwenden, um mit ehemaligen Arbeitskollegen in Kontakt zu bleiben oder bei der Suche nach neuen Jobs. Aber auch für die Nutzung auf Unternehmensebene birgt das Netzwerk Vorteile.
Wir werden oft nach dem Design gefragt, und welches “Template” man kaufen und einsetzen könnte. Wenn ich dann die Frage stelle, was der Kunde mit dem “Template” erreichen möchte, kommen solche oder ähnliche Antworten: Es soll das Unternehmen oder die Produkte und Dienstleistungen darauf - grosse schöne Bilder wären auch schön. Ziemlich schnell taucht dann die Frage auf, was denn eine Webseite kosten würde. Diese Frage kann ich schlecht beantworten. Warum das so ist, möchte ich in diesem Blogbeitrag kurz erläutern.
Das gesamte Team von WEBTRIBUTE wünscht Ihnen ein schönes Osterfest 2022. Profitieren Sie jetzt von unserem einmaligen Oster-Angebot: eine gratis On-Page Analyse! Unser exklusives Angebot ist gültig bis zum 30. April.
Haben Sie sich schon einmal die Frage gestellt, warum die anderen Webseiten höher ranken als Ihre? Die Konkurrenzseiten sind wahrscheinlich länger im Geschäft, haben viel Geld für Werbung und geben dies zu Hauf aus. Das sind Annahmen, welche stimmen mögen. Wir möchten Ihnen aber eine Möglichkeit zeigen, wie Sie der Sache auf den Grund gehen könne, indem Sie die Strategie Ihrer Mitbewerber analysieren, um daraus eigene Handlungsempfehlungen abzuleiten.
Der Grossteil der Kunden sucht Unternehmen und Dienstleistungen heutzutage an erster Stelle durch die Google-Suche und auf Google Maps. Auf Google finden die Kunden aktuelle Informationen wie Öffnungszeiten oder Wegbeschreibungen zu Ihrem Unternehmen. Dabei wird deutlich, dass Google einen essentiellen Teil einer jeden Unternehmens-Online-Präsenz ausmacht.
Autor: Phyllis Holzer