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Get Reviews Startseite

Hat Ihr Café, Hotel oder Restaurant genügend Bewertungen im Internet? Im heutigen Blogpost möchten wir erklären, wie unser Marketing-Kit GetReviews funktioniert und warum es sich besonders für Ihr Hotel oder Restaurant eignet.

 

Wie funktioniert GetReviews?

Mit GetReviews können Ihre Gäste Ihr Unternehmen schnell und einfach im Internet, wie z. B. auf Google bewerten. Dank dem praktischen QR-Code Scanning werden Ihre Gäste direkt auf das Bewertungsportal Ihrer Wahl weitergeleitet und können dort ihre Empfehlung abgeben. So einfach können Sie Bewertungen für Ihr Hotel oder Restaurant sammeln!

Warum eignet sich GetReviews für Hotels und Restaurants?

Viele Restaurants und Hotels werden über Mund-zu-Mund-Propaganda empfohlen. In Zeiten des Internets und Smartphones spielen Bewertungsseiten wie Google Reviews eine wichtige Rolle, auf die sich viele Menschen verlassen, bevor sie ein Café, Restaurant oder Hotel besuchen. Es gibt also gute Gründe, warum sich Online-Bewertungen mithilfe GetReviews in der Gastronomie-Branche lohnen:

1. Vertrauen: Wenn eine gastronomische Einrichtung viele positive Bewertungen hat, wirkt sie vertrauenswürdiger. Potenzielle Kunden gehen davon aus, dass Ihre Dienstleistungen besonders gut sind und ein Besuch sich lohnt.

2. Verbessertes Ranking in den Suchergebnissen: Je mehr positive Bewertungen, desto höher können Sie in den Suchergebnissen erscheinen. Denn Google berücksichtigt Bewertungen und Bewertungsscores als Faktoren bei der Berechnung der Relevanz und Platzierung in den lokalen Suchergebnissen.

3. Kundengewinnung: Positive Bewertungen können dabei helfen, neue Gäste anzuziehen. Wenn sie sehen, dass viele Menschen ein Hotel oder Restaurant positiv bewertet haben, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort Ihren nächsten Besuch planen und ein Hotelzimmer reservieren oder ein Abendessen in Betracht ziehen.

4. Feedback und Verbesserungsmöglichkeiten: Bewertungen geben Ihnen wertvolles Feedback und so können Sie die angebotenen Dienstleistungen verbessern. Negative Bewertungen können als Lernmöglichkeiten dienen und geben die Möglichkeit, auf Probleme oder Unzufriedenheit zu reagieren und diese zu beheben.

5. Wettbewerbsvorteil: Ein Restaurant oder ein Hotel mit vielen positiven Bewertungen hat einen Wettbewerbsvorteil gegenüber solchen mit weniger oder gar keinen Bewertungen. Kunden sind eher geneigt, Orte mit einer etablierten positiven Reputationen zu wählen, als solche, über die keine Informationen verfügbar sind.

Echte und ehrliche Bewertungen von zufriedenen Gästen mithilfe sind der beste Weg, um von den Vorteilen vieler Google-Bewertungen zu profitieren.

Produkte GetReviews

 

Vielfältige Formate 

Die GetReviews-Produkte beinhalten Flyer, Tischsteher, Business Cards, elegante Poster mit Rahmen oder einfache Poster. Unsere vielen verschiedenen Formate lassen sich mit ihrem Design an die Umgebung und die Identität Ihres Hotels oder Restaurants anpassen. Für Hotels empfehlen wir Business Card und Tischsteher, die auf dem Empfangstisch diskret aber trotzdem im Sichtfeld der Gäste platziert werden können. Für Ihr Restaurant bieten sich besonders die eleganten gerahmten Poster sowie Flyer an.

Sind Sie überzeugt und möchten unsere Marketing-Produkte bestellen? Hier geht es zum Shop.

Klingt das interessant für Sie? 

Möchten Sie mehr Bewertungen auf Google erzielen? Besuchen Sie die Webseite von GetReviews und lernen Sie mehr über die verschiedenen GetReviews-Produkte. Kontaktieren Sie uns gerne auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und erfahren Sie mehr über das praktische Marketing-Kit.

 

 

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