logo

  • 1

    Gute Webprojekte

    überzeugen den Kunden!

  • 2

    Gute Webprojekte

    verkaufen ihr Produkt!

  • 3

    Gute Webprojekte

    erhöhen die Kundenbindung!

  • 4

    Gute Webprojekte

    folgen einem klaren Konzept!

Support

Der Support hat bei WEBTRIBUTE einen grossen Stellenwert. Wir unterstützen Sie bei technischen Anliegen, erstellen und pflegen Inhalte und Grafiken für Ihre Webseite ein und beraten Sie auch bei marketingtechnischen Fragen. Mit Videokonferenz, Screensharing und Remote Access stellen wir eine nahe Kommunikation sicher, teilen den Bildschirm mit Ihnen und nehmen technische Eingriffe über remote access vor.

 

Beim Support setzt WEBTRIBUTE auf Remote Access Tools

Damit wir schnell und einfach Ihr Problem bearbeiten können, setzen wir Remote Access Tools ein wie Teamviewer oder Chrome Remote Desktop. Damit können wir Anpassungen an Ihrem Computer vornehmen, als ob wir den Computer vor Ort bedienen würden. 

Wir empfehlen unseren Kunden, die App Teamviewer zu installieren:

Vorgehen bei online Supportanfragen. Wir bitten Sie bei online Support Anfragen, den Bildschirm zu teilen. Dadurch ersparen wir uns viel Zeit, denn wir können Sie dadurch auch visuell unterstützen. Nachdem Sie die Teamviewer App runtergeladen haben, gehen Sie wie folgt vor:

Remote acces apps

Vorgehen bei Supportanfragen

Bei Teamviewer

  • Teamviewer starten
  • ID und Kennwort mitteilen
  • Fernwartung zulassen

 

 

teamviewer

Chrome Remote Desktop

"google chrome remote desktopChrome Remote Desktop

  • App starten
  • Teilen klicken
  • Zugriffscode mitteilen

installieren, sofern Sie den Chrome Browser benutzen.