logo

  • 1

    Gute Webprojekte

    überzeugen den Kunden!

  • 2

    Gute Webprojekte

    verkaufen ihr Produkt!

  • 3

    Gute Webprojekte

    erhöhen die Kundenbindung!

  • 4

    Gute Webprojekte

    folgen einem klaren Konzept!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Webdesign Webtribute

Es geht weiter mit der Vorstellung unseres Webtribute-Teams. Heute bin ich selbst dran mit der Vorstellung: 

 

Hallo zusammen, ich bin Phyllis und unterstütze ich das Marketing-Team von Webtribute als Assistentin. Nach meinem Studium (Englisch und Wirtschaftswissenschaften) habe ich nach Praktika im (Online)Marketing Einblicke in verschiedene Bereiche wie z.B. in den strategischen Einkauf bekommen. Mich hat es dann trotz der spannenden Einblicke wieder zurück ins Marketing gezogen.

Seit Ende Februar freue ich mich, das Webtribute-Team im Online Marketing zu unterstützen, mich stetig weiterzuentwickeln, Neues dazuzulernen vor allem im Bereich SEO und beim Blogposts schreiben meine Kreativität auszuleben.

 

Meet the team: Phyllis

 

 Meet The Team Phyllis
Phyllis bei ihrem liebsten Hobby: dem Surfen.

Name: Phyllis Holzer

Position: Marketing Assistentin

Verantwortungsbereich: Newsletter & Social Media Marketing

Bei Webtribute seit: Februar 2022

Hobbies: Surfen, Schwimmen, Yoga

Hund oder Katze: Hund!

Kaffee oder Tee: definitiv Tee, meine Lieblingssorten sind Zitronenverbene und brasilianischer Maté.

 

Möchten Sie mehr über das Team von Webtribute erfahren?

 

Hier geht es zu den Teamvorstellungen von Liu und von Andrii.

 

Weiterlesen?